Hallo liebe "PHP-Gemeinde" :-) brauche mal kurz Hilfe bei dem Bilder-Uploadscript ! Ich habe gesehen das man auch Word oder PDF Dateien uploaden kann wenn mann diese eben freigibt in der "config" Datei unter "andere Dateien ja/nein usw...... Ich habe auch die Einstellung in der Datei config "maxgroesse" erhöht aber ich kann einfach keine groessere Datei wie eben dies 2048 kb hochladen ... Welche Datei oder welchen Textteil in welcher php-datei muss ich verändern das ich dann trotzdem z.B.: eine Datei mit 4 MB oder mehr hochladen kann ? Bitte um Hilfe ! Wenn möglich von Usern die dieses PHP Script hier kennen (Bilder-Upload-Script) Danke Euch im vorraus :-) Auch könnt Ihr mir direkt kurz schreiben unter: schindei@freenet.de
Nachricht wurde verfasst am 18.07.2011 um 09:07 Uhr von
Wenn du bereits in der config.php Datei, die Anpassung vorgenommen hast und immer noch der gleiche Wert dort steht, musst du dich an deinen Webhoster wenden und die PHP Konfiguration post_max_size sowie upload_max_filesize erhöhen lassen. Standardmäßig ist bei PHP upload_max_filesize ein Wert von 2 MB gesetzt. Viele Webhoster haben diesen Wert nicht angepasst und daher kann man diesen auch nicht umgehen.