Habe leider von php nicht viel Ahnung und keine Zeit mich da reinzuarbeiten, brauche aber dringend:
-> eine php/sql basierte Anmeldung (wie für dieses Forum), aber so das bestimmte Seiten NUR für eingeloggte/angemeldete Besucher zugänglich sind (geschützte Seiten). Die Anmeldung sollte mit Bestätigungslink vollautomatisch laufen, am besten mit sql-Datenbank und eine "Passwort vergessen"-Funktion. Das Ganze sollte hier eingebaut werden: www.online.aha-magazine.com
-> Im Bereich "Ratgeber" sollen Tabellen rein, am besten 1 Feld pro Zeile mit Bild und das Ganze mit auf-/absteigender Sortierfunktion.
Scripte gibt es dazu einige - WER wäre bereit mir das "einzubauen"?
Bitte melden bei herausgeber@aha-magazine.com oder T: 077 24 - 94 999 03 Zugangsdaten, etc. kann ich bereitstellen.
Dank & Grüße
Martin
Nachricht wurde verfasst am 31.10.2011 um 19:04 Uhr von
ich kann dir leider nicht bei deinen Problem helfen. Beim nächsten Mal wäre es toll, wenn du nur einen Beitrag zu deiner Problematik eröffnen könntest.
Wenn du ein wenig Zeit dafür hast, würde ich dir Joomla oder Drupal empfehlen, mit diesem Content Managementsystemen kannst du dies relativ einfach umsetzen.
Es gibt auch noch andere Systeme, aber diese sind in den meisten Fällen entweder zu umfangreich oder einfach zu klein. Da müsste man dann noch eine Erweiterung oder andere Sachen realisieren. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen bei deiner weiteren Suche.
Grüße Nico
P. S.: Die anderen Beiträge, werde ich jetzt löschen.