bevor ich meine Frage stelle, gleich eines vorweg: ich habe kaum Erfahrungen im Umgang mit dem Internet und würde mich selbst als absoluten Online Anfänger bezeichnen.
Nun zu meiner Frage. Wie und wo kann ich im Internet kostenlos bilder hochladen? Ich habe bereits nach diversen Anbietern im Web gesucht, doch immer wieder wurde am Ende Geld verlangt, sodass ich letztlich meine Bilder nicht hochgeladen habe. Kann man überhaupt irgendwo wirklich kostenlos Bilder hochladen? Oder muss man für diesen Service im Internet immer ein Entgeld entrichten?
Nachricht wurde verfasst am 01.02.2014 um 16:07 Uhr von
zunächst einmal herzlich willkommen. Du brauchst dir im Übrigen keine Sorgen, wegen deinem Kentnismangel zu machen. Hier wird dir gerne geholfen.
Deine Frage kann ohne Zweifel mit einem Ja beantwortet werden! Es gibt im Internet die Möglichkeit, kostenlos Bilder hochzuladen. Es gibt sogar gleich mehrere Möglichkeiten und Wege, Bilder im Internet zu speichern. Da wäre natürlich als einfachste Variante, dass Hochladen auf diversen sozialen Netzwerken zu nennen.
Natürlich kannst du deine Bilder auch in einer Cloud abspeichern, dass ist aber nicht immer kostenlos. Außerdem gibt es viele kostenlose Anbieter, welche das Hochladen von Bildern ermöglichen. Es kommt auch ein wenig darauf an, was du mit den hochgeladenen Bildern machen willst. Je nachdem, eignet sich dann der ein oder andere Service besser.
Grüße Nico
Nachricht wurde verfasst am 15.03.2016 um 13:26 Uhr von