Ich brauche für meinen Webshop die mobile Version und bin jetzt auf der Suche nach Mobile Commerce Entwickler. Derzeit ländete ich bei einer englischen Internetagentur WebiProg. Die Firma stellt sich als einer der Weltleaders in der mCommerce Entwicklung dar. Aber ich möchte zuerst mal eure Meinungen dazu hören. Hat vielleicht jemand die Dienstleitungen dieses Unternehmens schon geprüft?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Nachricht wurde verfasst am 18.12.2014 um 05:28 Uhr von
Ja, ich habe die Erfahrung mit WebiProg, die Firma hat mir Magento Website entwickelt und dann für mobile Gadgets adaptiert. Kann sagen, dass die Dienstleistungen von WebiProg sind wirklich hochwertig und dabei Preis für solch einen Service ist komplett annehmbar. Ich selber habe absolut keine Beschwerde und rechne auf weitere Zusammenarbeit mit der Firma. Aber es ist sicher dir zu entscheiden :)
Beste Grüße
Jack
Nachricht wurde verfasst am 19.12.2014 um 14:37 Uhr von
Werde mich noch umsehen, aber höchstwahrscheinlich werde mich an WebiProg wenden. Habe bisher viele verschiedene unter anderem deutsche Internet Agenturen geprüft, aber das Angebot von WebiProg passt mir derzeit am besten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Nachricht wurde verfasst am 07.01.2015 um 05:25 Uhr von
@Alpantel dir gefällt ein eigenes Angebot? Wenn ich mir deinen Account ansehe, verwendest du eine E-Mail-Adresse ...@WebiProg.de und machst hier schön Werbung für deinen Dienst.