Ich erstelle für mein Leben gern Formulare und würde bei Fragen auch unentgeltlich helfen. Gerade mit JS hat man hier unglaubliche Möglichkeiten.
Nachricht wurde verfasst am 16.08.2015 um 10:07 Uhr von
Hallo Blattlinks, ich lese gerade, dass Du gerne Deine Hilfe anbietest. Ich habe ein kleines Problem an dem ich nun schon seit Tagen sitze. Als absoluter Anfänger in PHP oder JS tue ich mich sehr schwer mit diesen Sprachen. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Webseite mit einer MySQL Datenbank. Datenbank mit Adressen. Mit Klick auf einen Button soll eine Auswahl an Daten als CSV-Datei exportiert werden. Über das Script von Nico Schubert ( aus dem Forum ) werden mir die Daten auf der Webseite angezeigt aber leider nicht exportiert. Die Anzeige auf der Webseite benötige ich jedoch nicht. Wie sieht der Code aus, wenn ich mit einem Button ein Script starte? ernades
Nachricht wurde verfasst am 30.09.2015 um 00:40 Uhr von
hallo ich bin neu hier und hoffe hier den einen oder anderen zu finden der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich weiß das es mit Skript viele Möglichkeiten gibt und aus diesem Grund mein anliegen mit der bitte um Hilfe: Gibt es eine Möglichkeit ein Skript zu schreiben das eine xlsx Datei automatisiert in ein Browser Programm einfügt.
Zur genaueren Erklärung Ich habe in der Exel-datei alle daten, die in wie folgt eingefügt werden sollen:
Anrede ist zum anwählen <div class="cont-feld"> <input type="radio" name="we_ui_adressneu[anrede]" value="Herr"> <label>Herr</label> <input type="radio" name="we_ui_adressneu[anrede]" value="Frau"> <label>Frau</label> </div>
Diese Felder sind zum ausfüllen:
Titel Vorname Name E-mail Telefon PLZ und Ort Straße und Hausnummer Fachgebiet