herzlich willkommen im Bereich Webentwicklung! HTML ist eine der wichtigsten Grundlagen für Webseiten und einfach zu erlernen. HTML steht für Hypertext Markup Language und ist die Programmiersprache, die zur Erstellung von Webseiten verwendet wird. Es ist eine Struktursprache, die verwendet wird, um den Inhalt einer Webseite zu strukturieren. HTML besteht aus einer Reihe von Elementen, die sich auf verschiedene Aspekte einer Webseite beziehen, wie Text, Bilder, Links usw.
HTML-Elemente werden als Tags bezeichnet und sind in sogenannten markierten Klammern geschrieben. Ein Tag besteht aus einem öffnenden und einem schließenden Tag. Beispielsweise <p> </p>, wo die erste Klammer als öffnender Tag und die zweite Klammer als schließender Tag gilt.
Um mehr über HTML zu erfahren, empfehle ich Ihnen, ein Tutorial zu lesen oder ein Online-Kurs zu belegen. Es gibt auch viele Videos und Tutorials online, die Sie kostenlos nutzen können.
Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort geholfen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.